Die Phasen einer Beziehung

Heute wieder einmal ein Abstecher zu einem etwas anderen und doch passenden Thema: Partnerschaft.

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Wann und Wo“ in Vorarlberg, konnte ich meine Gedanken zu diesem Thema teilen.
Der Übergang von der Paarbeziehung hin zu einer Elternbeziehung ist für ein Paar immer wieder mit Krisen verbunden. Sich mit diesen zu beschäftigen und auseinanderzusetzen, ist für die gesamte Familie stets ein Gewinn.
Hier kommt ihr zum gesamten Artikel.

Autor: Veronika von erziehungsgedanken.com

Mutter und Psychologin, die Theorie und Praxis miteinander verbindet. Was dabei entsteht? Entdeckt es selbst, bei erziehungsgedanken.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s