Lebensübergänge – Von Neuem und Unbekannten

In der vergangenen Woche wurde ich von der Plattform http://www.eltern-bildung.at eingeladen, einen Beitrag zum Thema „Lebensübergänge“ zu schreiben.
Gerade in der aktuellen Zeit, in der unser Kinder und wir immer wieder mit neuen Situationen konfrontiert sind, ist es wichtig, die Übergänge gut zu gestalten.

Zum gesamten Beitrag kommt ihr hier. Ich freue mich auf eure Überlegungen zu diesem Thema.

Autor: Veronika von erziehungsgedanken.com

Mutter und Psychologin, die Theorie und Praxis miteinander verbindet. Was dabei entsteht? Entdeckt es selbst, bei erziehungsgedanken.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s