Corona und Familienleben: Krise und Chance

Vor Kurzem hat das Forum Katholischer Erwachsenenbildung ein neues Format ins Leben gerufen: den elternweb2go-Talk. Dabei werden Interviews mit ExpertInnen zu den unterschiedlichsten Themen geführt.
So habe auch ich in der vergangenen Woche an einem solchen Gespräch zum Thema „Corona und Familienleben: Krise und Chance“ teilgenommen. Vielleicht findet ihr hier ja ein paar Anregungen in dieser für uns alle außergewöhnlichen und herausfordernden Zeit.
Hier könnt ihr euch den ganzen Talk ansehen!

Bleibt geduldig und gesund!

Autor: Veronika von erziehungsgedanken.com

Mutter und Psychologin, die Theorie und Praxis miteinander verbindet. Was dabei entsteht? Entdeckt es selbst, bei erziehungsgedanken.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s