Die Chancen der Fastenzeit

Noch bevor der Coronavirus das für unsere Gesellschaft bestimmende Thema wurde, habe ich mich im Rahmen meiner Beitragsreihe für die Kirchenzeitung mit dem Thema der „Chancen der Fastenzeit“ in Familien auseinandergesetzt.
Auf den ersten Blick scheint dieses zwar aktuell in den Hintergrund zu treten. Doch scheint gerade dieser Aspekt, nämlich das Fasten von negativen Verhaltensweisen, in Zeiten, in denen Familien viel Zeit miteinander verbringen, umso zentraler.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Aspekt mit mir teilt. Hier kommt ihr zum gesamten Beitrag!

Bleibt gesund!

Autor: Veronika von erziehungsgedanken.com

Mutter und Psychologin, die Theorie und Praxis miteinander verbindet. Was dabei entsteht? Entdeckt es selbst, bei erziehungsgedanken.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s